Der Untermietvertrag ist unter Dach und Fach. War noch ein wenig ein Stress mit der Gemeinde, aber jetzt ist alles geregelt. Morgen geht’s los! Irgendwie kann ich es noch gar nicht glauben. Ich bin immer noch im Tun Modus. Hier und dort und dies und das…
Im Büro war ich auch nochmals diese Woche. Dort werde ich jetzt eine Weile nicht mehr sein 😊 Wie es wohl sein wird, alles nur noch online zu machen?! Bin gespannt auf die Kommunikation und ob das Internet mitspielt 🙌
Aber, mega cool, meinen «kleinen» Koffer habe ich heute bereist eingecheckt.
Ich würde sagen, man sieht mir an, dass ich froh bin, wenn ich den mal losgeworden bin 😊 Nach 3-mal neu packen, konnte ich ihn schliessen und bin stolz, dass er nicht mehr als 24 Kilo wiegt.
Jetzt nur noch den Endspurt mit putzen zu Hause und es kann los gehen. Wahrscheinlich gönn ich mir noch ein Glas leckeren Rotwein, oder vielleicht auch zwei..
Dann lass ich mich ins Bett fallen, den morgen heisst es früh Tag wach. Ich mag nämlich keinen Stress, bevor ich fliege. Meine Mutter wird mich an den Flughafen begleiten, das finde ich schön. Nochmals ein Auf Wiedersehen, bis in zwei Monaten. Ich denke, ich werde sie am meisten vermissen.
Ich bin müde, erschöpft, aufgeregt, voller Vorfreude und möchte jetzt einfach nur noch dort ankommen und mich überraschen lassen. Hoffentlich positiv 😉 Wäre nett, wenn es damit anfängt, dass mich der Freund von meinem Spanischlehrer wie geplant am Flughafen abholt 😁 Hab ich das eigentlich schon erwähnt? Ich glaube nicht. Ein Freund von Alexander wird mich abholen und ins Hostel bringen. Ich bin so froh, ich glaube nach 12 Stunden Flugzeit, möchte ich nur noch ins Hostel und nicht noch über den Preis für die Fahrt diskutieren müssen.
Aber mal schauen, ich meld mich dann aus Costa Rica 😍
Hasta luego!