Ich freue mich extreeeem mitteilen zu können, dass das Problem mit der Toilette behoben ist! Halleluja! Ich weiss gar nicht, wie oft ich den Boden gewischt habe in den letzten zwei Wochen 😒 Für war das Schlimmste, das mir total die Hände gebunden waren. Ich konnte gar nicht gross helfen, jemanden aufzutreiben. Ich habe mal auf der Facebook Seite von Sámara einen Aufruf gemacht, dass ich Hilfe brauche. Aber jeden lässt man ja dann auch nicht einfach so ins Haus. Und der erste der sich gemeldet hatte, war anscheinend der, der seine Arbeit das letzte Mal hier im Haus überhaupt nicht gut gemacht hatte.
Mir geht es auch gefühlsmässig besser. Trotz des Regens in den letzten Tagen. Ich höre immer wieder, bald ist es vorbei und der Sommer kommt. Aber das höre ich jetzt schon ne Weile. Während einer Regenpause habe ich mit einer Freundin aus der Church einen Spaziergang gemacht. Es war anstrengend dort hochzukommen, aber es hat sich definitiv gelohnt. Schau mal diese Aussicht
Auch der Austauscht mit Nicole war spannend. Sie kommt aus Kanada, ihre Mutter ist aber aus Costa Rica. Sie hat also zwei Pässe. Sie hat für ein paar Monate hier mit ihrem Mann und ihrer Tochter, welche hier auch die Schule besucht. Schon cool. Ihr Mann fliegt bald für zwei Wochen zurück nach Kanada. Sie wird ihn auf den Flughafen bringen und wenn ich Glück habe, bringt sie mir meine Lieblingsnüsse mit 😁 Die finde ich hier nämlich nirgends.