Zurück im Paradis

Puhhh, alles gut geklappt und ich bin in Heredia, wuhuuuu 😎 Ich hab mir also total umsonst sorgen gemacht wegen meiner Gitarre. Niemand hat sich dafür interessiert 😁 Ich konnte sie einfach oben in der Handgepäck-Ablage verstauen. Der Flug war wieder tiptop, auch wenn es sich etwas länger angefühlt hat, als das nächste Mal. Ich weiss nicht weshalb, aber ich konnte weniger schlafen als das letzte Mal. Aber ich hatte wieder einen guten Platz am Gang, sodass ich jederzeit aufstehen konnte und mir die Beine vertreten.

Meine Freundin ist nicht zu Hause, ist sie auf einem Konzert. Aber es hat alles so weit funktioniert und jetzt sitze ich bei ihr auf dem Sofa. Jetzt muss ich einfach noch so lange mich möglich durchhalten und nicht schlafen gehen. Obwohl in der Schweiz schon morgen früh ist. Ich möchte mich schon an die neue Zeit gewöhnen 😊 Das Glas Sangria, welches ich mit dem Vater von meiner Freundin getrunken habe, hilft aber nicht wirklich dabei, wach zu bleiben 😂 Aber er ist so süss. Er sagt immer, dass ich jetzt ein Teil von der Familie bin. Das tut mir gut und ich fühle mich sehr wohl!

Salud!

Und morgen gibt’s noch einen Karaoke Abend. Ich freu mich, Yessenia singt auch sehr gerne und bereits das letzte Mal, war es sehr schön Musik mit ihr zu machen.

Trotzdem kann ich es auch abwarten bis ich morgen, oder spätestens übermorgen, in Sámara sein werde. In meinem neuen Zuhause. Nur noch das letzte Detail mit Alejandro klären, wann er mich abholen kommt. Ich freue mich auf die Fahrt. Es wird bestimmt ein paar Stunden dauern. Aber das ist mir egal, weil ich dann endlich alle meine Sachen auspacken und verstauen kann.

Das nächste Mal melde ich mich aus Sámara 💕

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top