Gersten hatte ich meinen „letzten“ Arbeitstag in Zürich. Also nicht wirklich den letzten, aber im Büro werde ich wohl jetzt ne Weile nicht mehr sein. Ich hatte noch kurz ein Gespräch mit meinem Chef, da ich einen neuen Vertrag bekomme. Einen Vertrag, der nicht mehr befristet sein wird. Es war ein langer und anstrengender Tag. Je näher der Abreisetag kommt, umso müder bin ich. Ich bin dann um 21.00 Uhr ins Bett und dann dafür um 05.00 Uhr aufgewacht. Um 05.30 Uhr bin ich dann aufgestanden.
Irgendwie war das ein komischer Start in den Tag. Ich bin nicht richtig in Fahrt gekommen. Also habe ich mich entschieden, mich nochmals auf Ohr zu hauen um 09.15 Uhr, nachdem ich eine Folge von „The Chosen“ geschaut habe. Das war eine gute Idee. Ich fühlte mich viel besser anschliessend.
Am letzten Montag war noch meine Freundin bei mir, welche in meine Wohnung kommt. Heute Morgen, hat sie mir eine Nachricht geschickt, dass sie Corona positiv getestet worden ist. Hmmm, musste mir kurz überlegen, ob ich mir jetzt über das auch noch Gedanken machen muss. Aber ich denke nicht, da sie Dienstag und Mittwoch bei der Arbeit war, und sich eher dort angesteckt hat. Ich fühl mich au jeden Fall gut 😊 Wäre auch wirklich recht ungünstig, wenn ich mich JETZT mit dem herumschlagen muss.
So, morgen noch zu meiner Kosmetikerin, Wäsche waschen und dann geht’s ans Koffer packen. Schon wieder 😂
Ich mach drei Kreuze, wenn ich endlich in Sámara bin. Ich kann es kaum erwarten…. Ich melde mich nochmals, bevors dann wirklich losgeht am Sonntag!
Hasta pronto 💕
