So, nach Montezuma bin ich mit einem Shuttle weiter nach Santa Teresa. Dieser Ort wurde mir von einem Bekannten empfohlen. Die Fahrt war angenehm und zur Abwechslung einmal nicht so lange. Auch nett mit einem Shuttle unterwegs zu sein ist, dass man direkt im Hostel abgeholt wird und auch vor der Tür in der neuen Unterkunft abgesetzt wird. Ok, rein preislich kann ich es mir nicht erlauben, immer mit dem Shuttle zu reisen. Aber wenn die Verbindungen zu umständlich sind, gönn ich mir das auch zwischendurch.
Ehrlich gesagt ist mein erster Eindruck mässig. Also zuerst einmal etwas Essen, dann sieht es vielleicht schon anders aus.
Meine Unterkunft hier sieht folgendermassen aus. Ich reise ja eher Low-Budget. Bin hier aber schon gespannt wie die Nacht wird. Zelt an Zelt. Bin froh, dass ich in der Regenzeit reise, wenigstens hat es nicht so viele Leute hier. Im Moment bin ich noch der einzige Gast. Die Unterkunft liegt auch gleich an der Hauptstrasse. Eigentlich liegt das meiste, was ich bis jetzt gesehen habe, direkt an der Hauptstrasse. Ich hoffe der Verkehr hält sich in Grenzen in der Nacht. Sicher gut, dass ich meine Ohrstöpsel immer mit dabei habe 😉
Den Strand habe ich natürlich auch schon aufgesucht.
Was man hier wohl macht, wenn man nicht surft? Ich werde es nicht mehr herausfinden, aber ist ok für mich 😊 Für mich also nicht soo interessant hier. Noch ein wenig an den Laptop und arbeiten. Dann ist der Tag auch schon wieder vorbei für mich. Nächster Halt, Sámara!